Klaus Tofall
Querdenkend, konsequent, zielführend - so kann man Klaus Tofall kurz umschreiben.
Seine Visionen vor Augen, hat der gebürtige Wuppertaler nach vielen Jahren des deutschlandweiten Aufbaus seine Ideenfabrik Wohnkonzepte und das Handelsunternehmen Atelier erfolgreich in Bad Lippspringe angesiedelt.

Dem Balthasar ein neues Gesicht zu geben, ohne ihm den Charakter zu nehmen, war die Aufgabe, die Klaus Tofalls Mannschaft zu meistern hatte.
Warme Töne gepaart mit provokanten Farbtupfern. Etwas weniger hier. Manches anders postiert. So wird in Tofalls Liga gespielt.

Niemals scheut Tofall die Diskussion mit seinen Auftraggebern. Trotzdem verliert er nie seine klare Linie. Und das mit akribischer Liebe zum Detail.

Klaus Tofall überzeugt nicht, er begeistert.


ATELIER architektur & wohnen • WKT WOHNKONZEPTE
Vom-Stein-Str. 21 • 33175 Bad Lippspringe
Telefon 05252 94052021 • Fax 05252 940522
akt.wkt@googlemail.com
StartseiteImpressum